Neues 2019


Die Iyengar® Yogaschule verlegt ihren Standort an den Bodensee

Seit Frühjahr 2018 bin ich regelmäßig bei Viktor Heidinger, Gründer und Referent der GWL (GAnzheitlichWertvollLeben) - Akademie in Sirnach, Schweiz. Dort trainiere ich u. a. nach der russischen Methode das Meta-Kraft-Training. Ich bin so begeistert von dem Training und den Seminaren, dass ich ab 2020 mit einer Ausbildung bei ihm gebinnen möchte. Daher habe ich mich entschieden, meinen Wirkungskreis als Yogalehrerin an die Schweizer Grenze zu verlagern.

 

Am 21.01.2020 öffnet meine neue Yogaschule im Sudturm in Gottmadingen ihre Türen. In Weilburg unterrichte ich noch bis einschließlich 29.11.2019. Wegen des Umzuges findet im Dezember kein Unterricht mehr statt.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei  meinen Schülerinnen und Schülern der Iyengar® Yoga Schule Mittelhessen für die wunderbaren gemeinsamen Unterrichtsstunden, die Inspirationen, welche ich durch Euch erhalten habe und natürlich auch für eure langjährige Treue.

 

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen eine glückliche und erfüllende Zukunft, Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlbefinden. Alles Gute & Liebe, Namsté Martina


Urlaub

Die Yogaschule ist an folgenden Tagen geschlossen:

  • Freitag, 08.11.2019 - die Kurse werden in dieser Woche auf Donnerstag, den 07.11.2019, Beginn 09:30 Uhr und 18 Uhr, verlegt.
  • Freitag, 22.11.2019 - die Kurse werden in dieser Woche auf Donnerstag, den 21.11.2019, Beginn 09:30 Uhr und 18 Uhr, verlegt.

Tauche tiefer in die Praxis ein! Regelmäßige Workshops am Samstag:

1 x monatlich findet Samstagvormittag ein 3 stündiger Workshop zur Vertiefung der eigenen Übungspraxis statt. Wir werden u. a. mit der Gurtbandschlinge und den Myofaszialen Ketten arbeiten. Ihr dürft euch freuen und um Voranmeldung wird gebeten (die Plätze sind begrenzt). Die Termine und Themen findest Du hier >>>